Szene

Luca Hänni zeigt uns seine neue Liebe

Stolz präsentiert der Schweizer Sänger Luca Hänni auf Instagram seine neue Freundin. Wie lange die beiden bereits zusammen sind, verrät er nicht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Luca Hänni feiert den Valentinstag mit seiner neuen Liebe. Stolz und sichtlich auf Wolke 7 stellt der DSDS-Sieger auf Instagram seine strahlende Freundin vor. Dazu schreibt der 24-Jährige: "So stolz und glücklich, dass ich dich gefunden habe."

Acht Jahre Beziehung vorbei, jetzt kommt die Nachfolgerin

Erst vor einem halben Jahr hat sich der Sänger von seiner Ex-Freundin Tamara getrennt – nach acht Jahren Beziehung. "Jahre vergehen, Menschen ändern sich, das Leben nimmt seinen Lauf", sinnierte er damals in seinem Post auf Instagram. "Es läuft nicht immer alles nach Plan, aber ich wünsche mir, dass eines Tages alles Sinn ergibt und jeder von uns sein Glück findet."

Wo Hänni seine neue Freundin kennengelernt hat, ist unklar. Auch wie lange die Beziehung mit der Unbekannten bereits läuft.

Luca mit Helene Fischer im Duett:

(fss/red/20 Minuten)

Mehr zum Thema