Szene

Lucifer

USA, 2016, 43 Minuten. Heute mit der Folge "Eifersucht und Erpressung".

Heute Redaktion
Teilen

Lucifer ist empört, als er erfährt, dass sich in L.A. jemand herumtreibt, der sich als er ausgibt. Aber dann fordert ein Mordfall seine volle Aufmerksamkeit. Denn Lucifer erhält einen Anruf von dem aufstrebenden jungen Footballspieler Ty Huntley, der am Morgen nach einer rauschenden Party in seinem Haus im Pool eine junge Frau tot aufgefunden hat.

Da Lucifer selbst mitgefeiert hat, will er Ty helfen und bittet Chloe um Unterstützung. Doch als sie die Handtasche des Opfers in Tys Schlafzimmer findet und auf dem Handy der Frau ein Sexvideo mit Ty entdeckt, hält Chloe den Sportler für den Täter und verhaftet ihn. Lucifer ist jedoch absolut von Tys Unschuld überzeugt und ermittelt daher auf eigene Faust weiter. (ppstv)