Lucifer – Der gefallene Engel

Bild: Kein Anbieter
Land: USA, Jahr: 2016, Genre: Krimiserie, Länge: 42min

Als bei dem Überfall auf eine Lagerhalle ein Wachmann erschossen wird, werden Chloe und Lucifer mit dem Fall betraut. Doch Lucifer findet den Raubmord zu langweilig, um sich damit zu befassen bis er erfährt, dass der bei dem Überfall gestohlene Container ihm gehört. Er weigert sich jedoch zu verraten, was er Wertvolles darin gelagert hat. Chloe macht das so misstrauisch, dass sie Dan bittet herauszufinden, was Lucifer vor ihr verbirgt. Da auf dem Opfer ein Abdruck des Logos der Biker-Gang "Los Diablos" entdeckt wurde, überprüfen Chloe und Lucifer die Gang. Der Biker-Boss beteuert seine Unschuld, aber Lucifer glaubt ihm nicht und wendet seine eigene Methode an, um ihn zum Reden zu bringen. Allerdings geht er dabei ein bisschen zu weit.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen