Gewinnen

Lucky Day: 24 x 4.000 Euro extra gewinnen!

Österreichische Lotterien & "Heute" verlosen 3 x 1 Monat Lucky Day-Gratistipps!*

Heute Redaktion
Teilen

Heuer steckt Lucky Day mit dem Christkind unter einer Decke. Denn Lucky Day sorgt für eine Extra-Bescherung und verlost im Rahmen der Ziehung am 15. Dezember 2019 zusätzlich 24 x 4.000 Euro.

Wie heißen die fleißigen Helfer des Weihnachtsmannes? Wichtel? Rudolph mit der roten Nase und seine vierbeinigen Freunde? Alles richtig - doch in diesem Jahr ist Lucky Day mit im Bunde! Denn Lucky Day sorgt für eine Extra-Bescherung und verlost im Rahmen der Ziehung am 15.12.2019 zusätzlich 24-mal 4.000,- Euro.

Alle im Zeitraum von 02. bis 15.12.2019 mitspielenden Lucky Day Losnummern haben die Chance auf diese vorweihnachtliche Bescherung. Lucky Day spielen zahlt sich also aus. Oder wie Rudolph sagen würde: Das könnte sich rentieren.

Über Lucky Day:

Lucky Day ist eine Nummernlotterie, bei der man auf sein Glücksdatum setzen kann. Zudem wählt man aus den vier Einsatzhöhen: 2, 3, 4, und 5 Euro. Der Hauptgewinn beträgt das 50.000-fache des Einsatzes und kann daher bis zu 250.000 Euro schwer sein. Die Ziehung findet täglich um 18.40 Uhr statt.

Picture

So funktioniert das Gewinnspiel: Einfach die Gewinnfrage richtig beantworten, die übrigen Formularfelder ausfüllen und Du nimmst bereits an der Verlosung von 3 x "Lucky Day"-Gratistipps teil. Viel Glück!

Teilnahme ab 16 Jahren!

Picture

Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen. Das Gewinnspiel ist bis Sonntag, 15. Dezember 2019, 23:59 Uhr, aktiv. Die Gewinner werden persönlich verständigt.

* Insgesamt werden 30 Gratistipps pro Gewinner verlost. Somit nimmt jeder der drei Gewinner einen Monat lang an jeder Lucky Day-Ziehung teil.