Szene

Lucy Hale ist angeblich wieder Single

Der "Pretty Little Liars"-Star Lucy Hale hat all ihre Fotos, auf denen ihr Freund zu sehen ist, in den sozialen Netzwerken gelöscht.

Heute Redaktion
Teilen

Lucy Hale, die durch ihre Rolle als Aria Montgomery in der Jugendserie "Pretty Little Liars" bekannt wurde, soll sich von ihrem Freund Anthony Kalabretta getrennt haben.

Die beiden waren seit Juni 2015 zusammen, doch jetzt soll alles vorbei sein. Und es sieht auch nicht nach einer freundschaftlichen Trennung aus: Auf Social Media entfolgten sie einander bereits und löschten gemeinsame Pärchenbilder.

Ein Vertrauter erzählte "Entertainment Tonight": "[Lucy] ist seit Beginn ihrer Beziehung sehr häuslich geworden. Sie sind oft zu Hause geblieben. Sie hat ihn wirklich geliebt." Warum nun alles vorbei sein soll, ist nicht bekannt.

Erst Ende des letzten Jahres verriet die 27-Jährige, dass sie sich auf das Jahr 2017 freue - trotz des Aus für ihre Serie "Pretty Little Liars", deren Finale Ende Mai in den USA ausgestrahlt wird:

"Ich liebe den Gedanken, so kreativ zu sein, wie es nur irgendwie möglich ist. Ich denke immer noch, dass TV-Serien Spaß machen und acht Jahre lang einen Job im Fernsehen zu haben ist sehr selten, aber ich freue mich auf die Veränderung und darauf, neue Dinge auszuprobieren. Ich möchte Dinge machen, vor denen ich Respekt habe und mein Ziel ist es, immer offen zu sein. Denn einige meiner wichtigsten Erfahrungen habe ich gesammelt, weil ich mich einfach in etwas gestürzt habe, von dem ich nie gedacht hätte, dass ich es mögen würde."

(LM/bang)