People

"Lügen und Fehltritte" – Marc Terenzi wurde abserviert

Marc Terenzi spricht regelmäßig über sein Alkoholproblem. Jetzt soll der Musiker zu viel gefeiert und getrunken haben – es folgen harte Konsequenzen.

Marc Terenzi und Verena Kerth haben sich nach ihrer Zeit im "Dschungelcamp" verlobt.
Marc Terenzi und Verena Kerth haben sich nach ihrer Zeit im "Dschungelcamp" verlobt.
IMAGO/Future Image

Bekannt wurde er mit er Boyband "Natural". Es folgte eine turbulente Zeit, gefüllt mit Skandalen und Berichten über die Scheidung von seiner Ex-Frau Sarah Connor (42). In letzter Zeit schien es jedoch ruhiger um den Pop-Sänger Marc Terenzi (44) geworden zu sein. Er ist wieder verlobt, diesmal mit der Moderatorin Verena Kerth (41), und gründete vor zwei Jahren gemeinsam mit Jay Khan (40) seine neue Band "Team 5ünf".

Besser gesagt, seine alte Band. Wie RTL berichtet, soll der Sänger nämlich nun von seinen Kollegen vor die Tür gesetzt worden sein. "Nach Abmahnungen aufgrund mehrfach fahrlässigen Verhaltens sieht das Management endgültig keine Grundlage für eine weitere Zusammenarbeit", lautet die offizielle Begründung der "Team 5fünf"-Mitglieder.

Die Liste der Vorwürfe ist lang und reicht von versäumten Proben, über angeblich alkoholisiertes Auftreten bei einem Fotoshooting über regelmäßige Lärm-Beschwerden in diversen Hotelzimmern. Der Sänger hat sich bisher nicht zu den schwerwiegenden Anschuldigungen geäußert. Stattdessen turtelt er mit seiner Verlobten aktuell auf Sylt und teilt Bilder vom Liebesurlaub auf Instagram.

VIP-Bilder des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz