People

Lugner (89) findet Sarata (79) im Kleinod "fast zu reif

Beim Pre-Opening des "Kleinod Stadtpark" trafen Richard Lugner und Opernsängerin Birgit Sarata zusammen – "Eigentlich ist mir Sarata fast zu reif".

Christian Sinemus
Teilen
"Alles im Lot" meinte Opernsängerin Birgit Sarata.
"Alles im Lot" meinte Opernsängerin Birgit Sarata.
Vienna Press

Endlich wieder! Mit diesen Worten könnte eigentlich jede Geschichte beginnen. "Ich war noch nie hier und die Sarata ist mir ja eigentlich fast zu reif", so Baumeister Richard Lugner (89) beim Pre-Opening des "Kleinod Stadtpark". "Alles im Lot", meint Operndiva Birgit Sarata (79).

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer