People

Lugner als 007 auf Malediven-Mission

Zur Zeit urlaubt Richard Lugner auf den Malediven - nun zeigt ihn ein Video am Strand. Auf TikTok ist der Clip der Renner.

Romina Colerus
Richard Lugner ist auf den Fotos alleine zu sehen - ist aber in weiblicher Begleitung auf den Malediven
Richard Lugner ist auf den Fotos alleine zu sehen - ist aber in weiblicher Begleitung auf den Malediven
Privat

Glasklares Wasser, ein einsamer Strand und Richard Lugner (90) - die Zutaten, die TikTok-User zum Schmunzeln bringen. In einer schwarzen Badehose schlendert der Baumeister gemütlich am Strand seines Urlaubsdomizils, den Malediven, entlang. Unterlegt ist der kurz Clip mit der James-Bond-Titelmelodie und den Worten "Lugner auf einer neuen Tierchenmission auf den Malediven". 

Richard Lugner ist auf den Malediven angekommen
Richard Lugner ist auf den Malediven angekommen
Privat

Tierchenmission? Ist damit etwa seine geheimnisvolle Begleiterin gemeint, die Mörtel unter keinen Umständen preisgeben möchte? "Das bleibt mein Geheimnis", schmunzelte er bis zuletzt.

Die ersten Fotos aus dem Urlaub zeigen ihn auch nicht mit Frauen, sondern mit (toten) Fischen. So sind sie dem 90-Jährigen auch lieber. "Dort, bei unserer Anlage, werden kleine Haie gezüchtet. Die brauche ich wirklich nicht. Wenn das nicht besser wird, werde ich mir wohl ein neues Hotel suchen müssen", klagte er bereits im Vorfeld.

;