Szene

Lugner als Queen beim Kaiser

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Christina Noélle

Okay, jetzt ist es quasi amtlich! Baumeister Richard Lugner ist wirklich nichts zu blöd - zumindest nicht, wenn es darum geht, eine Audienz bei seiner Majestät, Kaiser Robert Heinrich I. zu bekommen!

Okay, jetzt ist es quasi amtlich! Baumeister Richard Lugner ist wirklich nichts zu blöd – zumindest nicht, wenn es darum geht, eine Audienz bei seiner Majestät, Kaiser Robert Heinrich I. zu bekommen!

Da wirft er sich sogar ungeniert ins apricotfarbene Kleiderl, setzt sich Hut und Perücke auf und hofft, als Queen Elizabeth durchzugehen. Die wäre bei dem Anblick sicherlich "not amused"! Zu sehen ist das Ganze am 31. Dezember um 20.15 Uhr auf ORF 1. Tja, der Lugner muss halt endlich auch einmal ein bisserl brav sein …