Peinlich

Lugner-Aufreger um gefälschten Louis-Vuitton-Schal

"Mister Ferrari" ist sauer – ein angeblich teurer Louis Vuitton Schal von Mausi Lugner entpuppte sich als Fake und sorgte für einen peinlichen Moment.

Heute Entertainment
Lugner-Aufreger um gefälschten Louis-Vuitton-Schal
Heribert Kasper ist enttäuscht von seiner Freundin Christina Mausi Lugner.
Andreas Tischler / Vienna Press

Der Stoff, aus dem Aufreger sind! "Mister Ferrari" Heribert Kasper ist sauer auf seine Busenfreundin Christina Mausi Lugner. Grund dafür ist ein Geschenk, das ihm die Ex-Frau von Richard Lugner zum Geburtstag machte. "Normal wäre dies ja zum Lachen, leider ist es nicht so! Bei meinem Geburtstagsfest im Restaurant Firenze vor kurzem habe ich von Christina Lugner einen 'angeblich' Original-Louis-Vuitton Schal als Geschenk erhalten", holt Kasper aus. 

"Nachdem ich aber überhaupt kein Schal-Träger bin und es ja schade wäre, so einen sehr teuren Schal einfach nur daheim liegen zu lassen, habe ich mir erlaubt, diesen meiner Ex-Frau Karin in Leibnitz als Weihnachtsgeschenk zu übergeben." Ein Fehler, wie sich schnell herausstellte, den Karin ist eine Expertin, wenn es um die Luxusmarke geht. "Karin ist nämlich ein großer Louis Vuitton Fan und Sammler. Sie hat enorm viele Original-Taschen und sonstige Accessoires von dieser Luxus-Marke in ihrem Besitz."

Heribert Kasper zeigt das Etikett des Schals - eindeutig ein "Fake"
Heribert Kasper zeigt das Etikett des Schals - eindeutig ein "Fake"
Heribert Kasper

Schal stellte sich als Fake heraus

"Ich selbst war am 24. Dezember in meiner Heimatstadt Leibnitz und sogar bei meinen Ex-Schwiegereltern eingeladen. Als meine Ex-Frau ihr Geschenk dort aufmachte war die Blamage für mich perfekt. Ein 'Fake-Schal'! Ich war entsetzt und vor der Familie blamiert. Karin wusste natürlich schon im Vorhinein, dass es ein Geschenk von Mausi war", erzählt Kasper, der den Fehler auch bei sich sucht. "Ich habe den Schal vorher nicht gecheckt, sondern gleich eingepackt. Aber ich habe den Aussagen von Christina ja voll vertraut." 

1/5
Gehe zur Galerie
    Mausi Lugner lud Freunde und Wegbegleiter von Josef Winkler in dessen Salon.
    Mausi Lugner lud Freunde und Wegbegleiter von Josef Winkler in dessen Salon.
    Helmut Graf

    Eine Blamage, die der Ferrari-Liebhaber nicht mit Humor nehmen kann. "Wenn es nicht so enttäuschend und peinlich für mich wäre, wäre dies alles ja schon wieder sehr lustig und zum Lachen", und weiter: "Aussage meiner Ex-Frau Karin: 'Die Freundschaft zur Christina ist der nicht sehr viel wert", oder: 'Da wäre es ja besser gewesen, sie schenkt dir gar nichts zum Geburtstag' haben mich sehr getroffen", ist Kasper nachdenklich. 

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      red
      Akt.