Lugner: "Befasse mich nicht mit dem Tod!"

Bild: Andreas Tischler

Er genießt das Leben in vollen Zügen, sorgt mit seinen Opernballgästen jedes Jahr für Aufsehen und streitet ganz gerne mit seiner Frau Cathy (26) in der Öffentlichkeit: Baumeister Richard Lugner (83).

Er genießt das Leben in vollen Zügen, sorgt mit seinen Opernballgästen jedes Jahr für Aufsehen und streitet ganz gerne mit seiner Frau (83).

Dabei ist er gar kein Freund von Streitereien, wie er jetzt dem "Spiegel" verriet. "Ich mache nicht alles. Aber wenn’s Streitereien gibt, die so hoch geschaukelt werden – das gefällt mir nicht, aber das Fernsehen lebt ja da von, dass es die Szenen drinnen hat." Ruhig wird er, wenn es um das Thema Tod geht: "Das ist was Negatives, mit so was befasse ich mich nicht." Und was soll einmal auf seinem Grabstein stehen? "Lugner."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen