People

Lugner bietet 100 € für am schönsten geschmückten Baum

Dass in der Lugner City der Christbaum etwas gleich schaut, lässt sich der Hausherr dieses Jahr mehr kosten. Lugner lässt 100 Euro extra springen.

Teilen
Richard Lugner ist schon in Weihnachtsstimmung.<br>
Richard Lugner ist schon in Weihnachtsstimmung.
Privat

"Am 7. Dezember fahre ich mit Bambi, Colibri, Elefantenbaby und Käferl den Christbaum für die Lugner City in Spital/Semmering abholen", erzählt Richard Lugner im Gespräch mit "Heute" von seinen Dekorationsplänen.

"Damit ich nicht ganz einsam bin, hat mich Käferl im Büro besucht", erzählt Lugner.<br>
"Damit ich nicht ganz einsam bin, hat mich Käferl im Büro besucht", erzählt Lugner.
Lugner

Mit dem Zoo in die Baumschule

Seine vier "Tierchen" schmücken in der Christbaumschule je einen Baum mit mitgebrachtem Schmuck – den Baum bekommen sie dann geschenkt. Und der großzügige Lugner-City-Betreiber legt noch etwas oben drauf: "Für den am schönsten geschmückten Baum gibt es dann einen 100 Euro Lugner-City-Gutschein".

1/3
Gehe zur Galerie
    Da freute sich der Bauherr, bei dem Anblick.
    Da freute sich der Bauherr, bei dem Anblick.
    privat
    Mehr zum Thema