People

Lugner: "Damit haben meine Weihnachtsfeiern ein Ende"

Aufregende Feiertage für Richard Lugner: Verlobte Simone Reiländer erschien am Heiligen Abend als Weihnachts-Engerl, gefeiert wurde gleich doppelt.

Christian Sinemus
Teilen
Engelchen Simone und Teufelchen Richard?
Engelchen Simone und Teufelchen Richard?
Privat

Gelungene Überraschung: Simone "Bienchen" Reiländer (39) flog am Heiligen Abend als Engel zu ihrem Verlobten Richard Lugner (89) in die Villa in Wien-Döbling. "Es gab Kaviar mit 'Lugneroff Vodka' und Fondue", so ein seliger Gastgeber. Auch Tochter Jacqueline "Jacky" Lugner (28) war mit Freund und FPÖ-Politiker Leo Kohlbauer (33) zugegen.

Das klappte so gut, dass man tags darauf noch einmal zusammenkam, diesmal bis Mitternacht. "Damit haben meine Weihnachtsfeiern ein Ende", stöhnt Lugner.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;