Was "Mörtel" darüber denkt

Lugner: Diese Ex-"Tierchen" verdienen mit OnlyFans Geld

Dass Richard Lugners Ex-Ehefrau Cathy Lugner mit OnlyFans Geld verdient, ist kein Geheimnis – sie ist aber nicht das einzige "Tierchen".

Heute Entertainment
Lugner: Diese Ex-"Tierchen" verdienen mit OnlyFans Geld
Cathy Lugner verdient auch mit ihrem OnlyFans-Account Geld.
Deppe, Kenny / Action Press / picturedesk.com

Achtung, heiß! Sie wurden als "tierische Begleiterinnen" an der Seite von Baumeister Richard Lugner bekannt, schlugen dann aber neue Wege ein – die "Mörtel" weniger befürwortet – und verdienen jetzt Geld mit dem Erotik-Portal OnlyFans. 

BILDSTRECKE > Richard Lugner und seine "Tierchen"

1/13
Gehe zur Galerie
    <strong>Richard Lugner und seine Tierchen:&nbsp;&nbsp;</strong>Richard Lugner mit Dani "Babyelefant" Ried-Kennedy
    Richard Lugner und seine Tierchen: Richard Lugner mit Dani "Babyelefant" Ried-Kennedy
    Andreas Tischler / Vienna Press

    Ein Vögelchen und ein Dickhäuter

    Dass Richard Lugners Ex-Ehefrau Cathy Lugner (34) nach der Scheidung nicht nur Reality-TV-Hopping betrieben hat, ist bekannt. Lugners einstiges Lieblings-Vögelchen "Spatzi" bewirbt ihren OnlyFans-Account mit viel Fleisch in bildgewaltiger Form gerne auch auf ihrem Instagram-Profil. Die gelernte Krankenschwester hat in einem Interview mit Promiflash darüber verraten, dass das natürlich nicht ihre einzige Einkommensquelle sei, sie aber Kontakte auf dem Erotik-Portal pflegen würde.

    Cathy Lugner sollte aber nicht das einzige Ex-"Tierchen" von Lugner bleiben, das diesen Karriereweg eingeschlagen hat. Neuerdings gesellt sich auch ein Lugner'scher Dickhäuter dazu.

    Lugners "Baby-Elefant", also Künstlerin Daniela Kennedy, sorgt mit ihren jüngsten Instagram-Posts für Staunen. Kurz vor ihrem 56. Geburtstag, am 14. März, stellte sie ein Foto von sich ins Netz, das sie liegend auf ihrer Couch in Unterwäsche zeigt. Dazu schreibt sie, dass "heute noch anständige und unanständige Dinge" auf ihrem Sofa passieren würden und man auf OnlyFans schauen solle. Sie verspricht ihren Followern: "Es wird heiß!"

    "Baby-Elefant" auf Instagram:

    Lugner ist kein Fan

    Wenn man Richard Lugner darauf anspricht, was er von den alternativen Karrierewegen seiner Ex-"Tierchen" hält, hat der Baumeister eine klare Meinung. Über seine Ex-Ehefrau möchte er grundsätzlich nicht mehr sprechen, betont allerdings im Talk, dass er nichts davon halten würde. 

    Ich würde das nicht machen, aber Frauen haben mehr zum Herzeigen und deswegen posten sie immer wieder ihre Reize
    Richard Lugner
    Baumeister im "Heut"-Talk

    "Ich würde das nicht machen, aber Frauen haben mehr zum Herzeigen und deswegen posten sie immer wieder ihre Reize", erklärt Lugner gegenüber "Heute"

    BILDSTRECKE > Das sind die VIP-Bilder des Tages

    1/152
    Gehe zur Galerie
      Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
      Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
      Instagram/meganfox

      Auf den Punkt gebracht

      • Cathy Lugner, die Ex-Frau von Richard Lugner, und auch Daniela Kennedy, bekannt als "Baby-Elefant", verdienen nun Geld mit dem Erotik-Portal OnlyFans, was von Richard Lugner nicht befürwortet wird und auf wenig Zustimmung stößt
      • Lugner äußerte, dass er persönlich nichts davon halte, aber Frauen mehr zum Herzeigen hätten und deshalb immer wieder ihre Reize zeigen würden
      red
      Akt.