People

Lugner empört über WC in Afrika: "Kein Klopapier"

Lu-Lu-Lugner hatte schon in Paris ein fürchterliches WC-Erlebnis. In Afrika ist es noch schlimmer...

Heute Redaktion
Richard Lugner mit seinen Tierchen.
Richard Lugner mit seinen Tierchen.
privat

Der Wiener Baumeister gönnt sich gerade eine kleine Auszeit. Zuletzt stattete er Frankreichs Hauptstadt einen kleinen Besuch ab! Und wer darf in der Stadt der Liebe auf keinen Fall fehlen? Natürlich seine Tierchen, von denen er gleich sechs an der Zahl in den Flieger einpackte.

Lugner musste sich hinhocken

Eine Sache verärgerte Lugner dort besonders – nämlich die Klo-Kabinen am Flughafen, "Heute" berichtete. Im Hotel waren die WCs nicht besser. Jetzt ging es weiter mit den Frauen in ein Dorf im Atlas-Gebirge. Und siehe da: Hier gibt es schon wieder ein Problem mit den Toiletten! "Da gabs nur WCs, wo man sich hinhocken konnte", erzählt er "Heute".

1/5
Gehe zur Galerie
    Richard Lugner auf Besuch im "Heute"-Büro
    Richard Lugner auf Besuch im "Heute"-Büro
    Sabine Hertel

    Kein Klo-Papier

    Und weiter: "Papier gab es auch nicht, lediglich einen Wasserhahn und ein Gefäß darunter. Da musste man mit linker schmutziger Hand alles reinigen und dann mit einem Gefäß Wasser wegspülen." Klingt ziemlich eklig...

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema