People

Lugner-Ex Bambi mischt "Forsthaus Rampensau" auf

Das vierte Promi-Paar fürs "Forsthaus Rampensau" steht fest! Nina "Bambi" Bruckner und ihr Mann kämpfen um den Titel "Rampensau 2022" und 20.000 €.

Bambi und Senad
Bambi und Senad
Aaron Jiang Photography

Nina "Bambi" Bruckner ist allen als Richard Lugner‘s Zoo-Liebling bekannt. Doch die wenigsten wissen vom Mann an ihrer Seite: Senad Bruckner. Gemeinsam ziehen sie jetzt ins "Forsthaus Rampensau" ein.

Senad Bruckner ist der Mann an Bambis Seite und der Vater von Bambis vier Kindern, den sie seit über 20 Jahren kennt. Sein Schatten-Dasein ist nun vorbei, die beiden ziehen gemeinsam ins "Forsthaus Rampensau", um dort rund um die Uhr von Kameras beobachtet um den Titel "Rampensau 2022" sowie 20.000 Euro in bar zu spielen.

"Waren beide neugierig"

Endlich lernt Österreich jenen Mann kennen, den Bambi wirklich liebt: nicht Schönheitschirurg Artur Worseg, nicht Baumeister Richard Lugner, nein – Senad Bruckner, den Vater ihrer vier Kinder. Er tritt aus ihrem Schatten und zieht mit Bambi ins "Forsthaus Rampensau", wo man ihn erstmals breitenwirksam kennenlernt und auch erfährt, wie es für ihn war, als Bambi öffentlich als Mörtels Flamme auftrat.

Bambi: "Als das Angebot kam, ins Forsthaus zu ziehen, waren wir beide neugierig auf die Erfahrung. Ich stehe ja gerne in der Öffentlichkeit, aber bis dato selten mit meinem Mann." Senad: "Im Forsthaus waren die Kameras erstmals auch auf mich gerichtet. Das war anfangs gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen habe ich die Rampensau in mir entdeckt."

Die weiteren Promi-Paare

➤ "Bauer sucht Frau"-Kandidat Philipp mit seiner Liebe, Schlagersängerin Adriana

➤ Rebecca Rapp und Sonja Plöchl, mehr als "Tochter von" und "Schwester von"

Insgesamt werden neun Promi-Paare ins "Forsthaus Rampensau" einziehen, die ATV bis zum Sendungsstart am 6. Oktober nach und nach bekannt gibt.

"Forsthaus Rampensau" ab 6. Oktober bei ZAPPN & ATV

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram