Lugner Ex "Kolibri" lässt bei DSDS mächtig Federn

Bild: RTL

Am Samstag, den 14. Januar sorgte Bahati "Kolibri" Venus (29) mit ihrem Auftritt auf der "Deutschland sucht den Superstar"-Bühne für mächtig Aufsehen. Die Ex-Freundin von Richard Lugner schockte nach ihrer Performance mit einem komplett neuen Look.

Am Samstag, den 14. Januar sorgte  Bahati "Kolibri" Venus  (29) mit ihrem Auftritt auf der "Deutschland sucht den Superstar"-Bühne für mächtig Aufsehen. Die Ex-Freundin von schockte nach ihrer Performance mit einem komplett neuen Look. 

ihrer Vergangenheit stellen. Der Pop-Titan fragte Bahati: "Warum hast du diese Lugner-Sache gemacht?" Worauf der Singvogel antwortete: "Den Richard hab ich damals in der Lugnercity, seinem Einkaufszentrum, kennengelernt. Und wir waren eben eine Zeit lang zusammen....Aber dann waren doch die Ziele von jedem unterschiedlich, und deswegen haben sich unsere Wege getrennt."

In Zukunft wolle sie aber lieber als Sängerin wahrgenommen werden, wie Bahati sofort klarstellte. Doch mit ihrer Eigenkomposition "Baby" fiel sie bei der Jury komplett durch. 

Scooter-Frontmann (52) sagte unbeeindruckt: "Das war wie ein Übungsnachmittag im Studio." Auch Dieter Bohlen konnte dem Gesang nichts abgewinnen: "Es klang so wie ein kleines Baby. Du hast gesungen wie ein Kolibri."

(K)Ein Ass im Ärmel

Doch klanglos wollte die Lugner-Ex nicht wieder verschwinden und stimmte mit "System" von Sängerin Lary (20) ihr zweites Lied ein. Während ihrer Performance lüftete sie dann plötzlich ihr haariges Geheimnis. 

Noch bevor sie den ersten Ton trällerte, zog sich die 29-Jährige die Langhaar-Perücke vom Kopf und entblößte ihre Glatze. 

"Jetzt ist es spooky. Da bekommt man ja Angst", sagte Dieter Bohlen und fand anschließend aber doch gefallen an der Verwandlung von Kolibri. Allerdings änderte die plötzliche Typveränderung nichts an der Entscheidung der Jury. "Das war cool von Dir. Aber an der Stimme ändert es natürlich nichts." 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen