Szene

Lugner-Ex "Kolibri" teilt aus

Heute Redaktion
Teilen

Der "Heute"-Bericht über die weinende Cathy im "Big Brother"-Container und einen fassungslosen Richard Lugner sorgt für viel Geschnäbel - auch bei Lugners Ex Bahati Venus alias "Kolibri"!

Der "Heute"-Bericht über die weinende Cathy im "Big Brother"-Container und einen fassungslosen sorgt für viel Geschnäbel – auch bei Lugners Ex Bahati Venus alias "Kolibri"!

"Ich habe lange überlegt, ob ich mich zu 'Promi Big Brother' äußern soll. Jetzt tue ich es, weil mir fast das Kotzen kommt", schreibt die 29-Jährige auf Facebook. "Nur die wenigsten wissen, wie es ist, mit Mörtel schlafen zu gehen und morgens neben ihm aufzuwachen."

Und weiter an Cathys Adresse: "Sie muss noch lernen, dass Geld alleine nicht glücklich macht." Die Trennung von Lugner bezeichnet Venus übrigens "als eine der besten Entscheidungen meines Lebens". Mitgefühl hat die Lugner-Ex wiederum für Cathys Tochter Leonie (8): "Die tut mir wirklich leid."

Cathy weint – und keinen juckt’s

Während die Aufreger im "Big Brother"-Container ungeahnte Höhen erreichen, geht’s mit den TV-Quoten stetig bergab: Seit dem Start am Freitag haben schon fast 30.000 Österreicher abgeschaltet.