Lugner-Ex lässt Hüllen fallen: "Kein Hungerhaken"

Sonja Schönanger ist das neue Aushängeschild für die Modemarke "Miracle Woman". Das Model ist mit dem Ergebnis überglücklich.  

Den meisten wird die Dame unter dem Namen "Käfer" eher ein Begriff sein. Vor 12 Jahren war sie nämlich die Frau an der Seite von Richard Lugner, der sie natürlich gleich in seinen Zoo integrierte und sie traditionell taufte.

Nun lässt Schönanger tief blicken. Der Käfer ist nämlich derzeit das Testimonial der Marke "Miracle Woman". Die sind bekannt für ihre Dessous- und Bademode. "Die haben mich gefragt, ob ich das machen möchte und ich habe ja gesagt", erklärt Käfer gegenüber "Heute". 

Dass sie für die Fotos die Hüllen fallen lassen und mehr Haut zeigen musste, störte sie überhaupt nicht. Sie schildert: "Die Fotografin war sehr nett. Und sie wollten wen, der nicht so ein Hungerhaken ist". Und die Fotos können sich tatsächlich sehen lassen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. slo, adu, rhe TimeCreated with Sketch.| Akt:
Richard Lugner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen