Szene

Lugner feiert Fasching - Katzi im Spital

Während Richard Lugner gemeinsam mit der "Erdhörnchengilde" den Fasching in Köln begrüßt, liegt seine Freundin im Spital.

Heute Redaktion
Teilen

Während Richard Lugner heute gemeinsam mit der "Erdhörnchengilde" tanzend den Fasching in Köln begrüßt, liegt seine Freundin im Spital.

"Richi" weilt derzeit in Köln und feiert dort ausgelassen den Faschingsauftakt. "Am Donnerstag Abend hab ich sechs Bier getrunken. Die schmecken hier so frisch". Währenddessen liegt Anastasia Sokol im Spital. "Die Katzi hat wieder furchtbar abgenommen. Wiegt wieder unter 40 Kilo. Sie nimmt immer diese Abführpulver. Dabei hab ich ihr eh schon gsagt, dass das nimmer gut ausschaut", jammert der Baumeister im Gespräch mit Heute.at.

Beziehungskrise und Baby-Wunsch

Was? Lugner hat seine Freundin in Wien allein gelassen? Das riecht nach Beziehungskrise. "Ja, bei uns passts derzeit nicht. Ich bin immer allein unterwegs. Die Katzi immer krank. Wenn das so weiter geht, hat das keinen Sinn."

Jetzt will Anastasia ein Baby. "Ich bin dafür. Aber nur, wenn die Katzi ihre Gesundheit wieder in den Griff bekommt", sagt Mörtel. "Zuerst muss die Beziehung passen, dann können wir über Nachwuchs reden".

Vor ein Ultimatum, wie das ein Magazin schreibt, habe er seine Freundin bezüglich Kinderwunsch nicht gestellt. "Der Wunsch kam von ihr".

Kater statt Katzi

Wie auch immer: Heute geht's weiter mit dem Feiern. "Ich hab zwar noch einen Kater, aber heute gibt's den großen Umzug", freut sich der unternehmungslustige Baumeister auf den närrischen Tag. Tja, the show must go on...

Maria Jelenko