Szene

Lugner fliegt mit einer Stripperin nach Mallorca

Heute Redaktion
Teilen
Dani Ried, Bambi Nina Bruckner, Richard Lugner, (Andrea bleibt daheim), Wendy Night, Käfer Sonja Schönanger, Katzi Anastasia & Ehemann Ulli.
Dani Ried, Bambi Nina Bruckner, Richard Lugner, (Andrea bleibt daheim), Wendy Night, Käfer Sonja Schönanger, Katzi Anastasia & Ehemann Ulli.
Bild: zVg

Richard Lugner ist nun mit seinen 5 Engeln auf Mallorca gelandet, eine der Begleiterinnen hat eine nackte Gegenwart. Erholsam wird dieser Urlaub nicht.

Geschafft: Richard Lugner hat seine fünf Damen im NIKI-Flieger untergebracht und macht bis 15. August die Sonnen-Insel Mallorca unsicher.

Nach relaxtem Urlaub klingt das nicht unbedingt, sondern eher nach Arbeit.

Lugner: „Wir drehen drei bis fünf Folgen für ‚Die Lugners' auf ATV."

Stoff für die Serie wird es genügend geben, auch wenn eine seiner Reise-Begleiterinnen für das Fehlen von selbigem berühmt ist - und zwar Stripperin Wendy Night.

Die Lugnerischen Tierchen (weiters Bambi, Katzi, Käfer und Dani Ried) residieren übrigens sehr feudal auf einer Finca mit 650 Quadratmeter Wohnfläche und 10 mal 15-Meter Swimmingpool einen Steinwurf vom „Ballermann" entfernt.

Während man sich an "Bambi", "Katzi" und "Käfer" noch dunkel erinnern kann, kommt man bei Dani doch ins Grübeln - wer war das nochmal?

In der ATV-Show "Mörtel sucht das Glück" holte sich Dani den zweiten Platz hinter Bettina Kofler alias "Betti-Hasi". Nun ist auch sie wieder aus der Versenkung aufgetaucht und darf mit Lugner urlauben - "Betti-Hasi" dagegen ist Geschichte.

Ein Treffen mit dem König von Mallorca, Jürgen Drews, ist fix ein geplant.

Freundin Andrea zieht sich indes lieber an den Badesee zurück und lässt ihren Richie alleine mit seinen anderen Tierchen. (vaf)