Szene

Lugner fliegt ohne seine Andrea in den Urlaub!

Nach seiner Frischzellenkur in Leipzig fliegt Lugner mit fünf seiner verflossenen "Tierchen" in den Urlaub - Andrea bleibt daheim!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Richard Lugner ist frisch „renoviert" von seiner Kur nahe Leipzig nach Wien zurückgekehrt und ist nun voller Energie und Tatendrang. Da lassen auch neue Aufgaben nicht lange auf sich warten:

„Ich hab eine körpereigene Regeneration-Therapie gemacht, das wird mit Eigenblut, das zentrifugiert wird, gemacht. Ganz genau weiß ich das auch nicht.", erklärt Mörtel im Gespräch mit "Heute".

Die Energie kann Mörtel gut gebrauchen, fliegt er doch am Montag mit fünf seiner Ex-„Tierchen" für 8 Tage nach Mallorca. Seine neue Freundin Andrea lässt er allerdings zuhause!

Wie ihr das wohl gefällt, dass Richie sie für die anderen Frauen alleine in Wien sitzen lässt?!

Lugner: "Das wird was werden, aber ich sage es gleich vorweg, ich habe mein eigens Schlafzimmer."

"Bambi" Nina Bruckner, "Katzi" Anastasia und Ehemann Ulli Hüllenweber, "Käfer" Sonja Schönanger und zwei weitere Damen aus alten Zeiten werden mit dabei sein!

Natürlich darf bei all dem Trubel auch das Kamerateam nicht fehlen.

Man darf also gespannt sein, was sich Richard Lugner da wieder einfallen lassen hat. (vaf)

;