Szene

Lugner flirtet wie wild in den Tiroler Bergen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Julia Kautz

Tja, Trübsal blasen liegt Baulöwe Richard Lugner wohl wirklich nicht! Statt um die gescheiterte Beziehung zu seinem "Katzi" Anastasia zu trauern, feierte und vor allem flirtete er ausgelassen auf der Maierl-Alm im tirolerischen Kirchberg.

Tja, Trübsal blasen liegt Baulöwe Richard Lugner wohl wirklich nicht! Statt um die gescheiterte Beziehung zu seinem "Katzi" Anastasia zu trauern, feierte und vor allem flirtete er ausgelassen auf der Maierl-Alm im tirolerischen Kirchberg.

Wie "Heute" berichtete, ist er ja alleine nach Tirol geflüchtet - und dort ließ er es sich so richtig gut gehen. Bei der angesagten "Cafe del Maierl"-Party tanzte er fast die ganze Zeit auf den Tischen, hatte laufend fesche Mädels im Arm und, wie ein Augenzeuge zu berichten weiß, küsste eine Blondine sogar auf den Mund! Wehe wenn er einmal losgelassen…