Lugner gegen Mausi – Anklage auf Eis?

Für Tochter Jackie könnten sich Lugner und Mausi versöhnen.
Für Tochter Jackie könnten sich Lugner und Mausi versöhnen.Bild: Andreas Tischler
Richard Lugner wurde gemeinsam mit seiner Ex-Frau und Tochter gesichtet. Wieder alles gut bei "Mausi" und Lugner?
Um dem Streit, ob Ex-Frau Christina den Namen Lugner nach erneuter Heirat und (fast geheimer) Scheidung von Franz Geisselhofer ("Heute" berichtete) weiter tragen darf, ist es in den vergangenen Monaten ruhig geworden. Lugner wollte klagen.

Diese Woche wurden Richard Lugner und "Mausi" sogar gemeinsam mit Tochter Jackie bei der Palazzo-Galapremiere gesichtet. "Christina hatte drei Karten, und Jackie sieht ihre Eltern eben gerne gemeinsam", erklärte "Mörtel".

Auf Anfrage von "Heute", ob nun die Wogen zwischen ihm und Mausi wieder geglättet seien, äußerte sich der 86-Jährige zurückhaltend. "Mit der Klage befasse ich mich momentan nicht. Ich kann nicht wirklich etwas dazu sagen", so Lugner.

Vielleicht kommt es ja doch noch zu einem Happy End? Und wenn ja, wie schaut das aus?

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-Account heute.at Time| Akt:
WienNewsPeopleScheidungRichard Lugner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen