Streit mit Tochter

Lugner geknickt: "Sie wird mir das nie verzeihen"

Mörtel ist am Boden zerstört - seine Tochter Jacky ist richtig böse auf ihn. Nun hoffen er und seine "Tierchen" auf ein Weihnachtswunder. 

Heute Entertainment
Lugner geknickt: "Sie wird mir das nie verzeihen"
Richard Lugner mit seiner Tochter Jacqueline und Leo Kohlbauer
Andreas Tischler / Vienna Press

Der Haussegen im Hause Lugner hängt zur Zeit richtig schief, was so kurz vor Weihnachten natürlich doppelt schlimm für den Baumeister ist. Grund für den Streit mit seiner geliebten Tochter Jacqueline (29) ist deren Verlobung mit Politiker Leo Kohlbauer (36). Nicht aber, weil der Papa mit der Wahl seiner Jacky nicht zufrieden ist, sondern weil er sich derartig darüber freut, dass er die frohe Botschaft in die (Medien)Welt posaunte. Sehr zum Missfallen von Jacqueline, die ihr Leben lieber sehr privat hält.

Auch Mama Christina "Mausi" Lugner wies ihren Ex-Mann in die Schranken: "Unsere Tochter Jacqueline ist keine Person des öffentlichen Lebens, somit sind wir als Eltern auch nicht befugt, einen Kommentar dazu abzugeben", meinte sie zu "Heute".

.

1/6
Gehe zur Galerie
    Richard "Santa" Lugner mit Bambi, Kolibri und Wildsau
    Richard "Santa" Lugner mit Bambi, Kolibri und Wildsau
    ZVg.

    Selbst Lugners "Tierchen" ergreifen Partei von Jacqueline

    Nicht einmal Rückhalt aus seinem Streichelzoo erhält Richard Lugner (91) nach dem Vorfall. "Ich habe Jacqueline als stets nette und etwas zurückhaltende junge Frau wahrgenommen. Dass sie jetzt auf Richard böse ist, kann ich gut nachvollziehen, und es ist ihr Recht, Privates auch privat zu halten. Sie soll selbst entscheiden, was sie mit der Öffentlichkeit teilen will", zwitschert etwa Bahati "Kolibri" Venus und auch Lydia "Wildsau" Kelovitz ist ihrer Meinung. 

    Lediglich Simone "Bienchen" Reiländer versucht Mörtels Handeln zu verstehen: "Richard ist halt sehr stolz und glücklich. Er hat mir damals auch die Fotos der Verlobung gezeigt, gestrahlt bis über beide Ohren und mir gesagt, es sei noch ein Geheimnis. Das ist wirklich schon lange her", nimmt sie ihren Ex-Verlobten in Schutz. 

    Mörtel selbst hofft auf ein Weihnachtswunder - seine Jacky ist nach wie vor sehr böse auf ihn. "Sie hält ihr Privatleben streng unter Verschluss. Das ist wahrscheinlich die Folge davon, dass sie anders als ihre beiden Eltern sein möchte, die viele in den Medien sind", so Lugner und weiter: "Das ist in den Genen der Kinder häufig der Fall. Sie wollen alles besser machen." Ob sie ihm verzeihen wird? "Ich hoffe, wir sprechen nicht mehr darüber, aber verzeihen tut sie sowas nicht", zeigt er sich traurig.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      red
      Akt.