"Ich liebe ihn"

Lugner heißt Mausis Prost in der Familie willkommen

Kurz vor der Trauung von Richard Lugner und Simone begrüßte der Baulöwe seine Ex-Frau und ihren neuen Partner und bot diesem sogar das "Du" an.

Heute Entertainment
Lugner heißt Mausis Prost in der Familie willkommen
Im Wiener Rathaus vor der standesamtlichen Hochzeit  gibt es eine "Familienzusammenführung"
Privat

Richard Lugner (91) hat dem neuen Freund von Christina "Mausi" Lugner (58), Multimillionär Ernst Prost, das "Du" angeboten – und will seine Ex-Ehefrau und ihren Partner für den Film "Die Lugners" gewinnen. Worauf der Multimillionär lacht: "Ich liebe ihn. Du bist ein Geschäftsmann durch und durch, aber heute ist Hochzeit!"

Erst am 3. März schlug bei der 58-Jährigen und Probst der Blitz ein. Die beiden lernten sich auf Teneriffa kennen und verliebten sich ineinander. Die Ex-Frau von Lugner packte das Glück beim Schopf und sprach Prost einfach (schon ein bisschen betrunken, nach eigenen Angaben) an, jetzt erschienen die beiden als Paar auf der Hochzeit von Richard Lugner.

Noch vor dem Wiener Rathaus verkündete, wie der Baulöwe vor dem Wiener Rathaus verkündete, war "Mausi" Lugner ursprünglich nicht auf der Gästeliste. "Sie wollte aber unbedingt kommen", so der 91-Jährige. Außerdem haben Richard Lugner und Simone keine Promis eingeladen, weil sie wenig Platz haben.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/168
Gehe zur Galerie
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Richard Lugner hat vor seiner Hochzeit mit Simone seine Ex-Frau Mausi und deren neuen Partner Ernst Prost willkommen geheißen und ihm sogar das "Du" angeboten
    • Er lud das Paar sogar ein, im Film "Die Lugners" mitzuspielen
    • Worauf Prost lachte: "Ich liebe ihn."
    red
    Akt.