Szene

Lugner: Hotel-Geschenk und Nackt-Skandal im TV

Heute Redaktion
Teilen
Alexander Ipp (betreibt 7 Hotels), Richard Lugner, Andrea vom Badesee und Alexander Lugner
Alexander Ipp (betreibt 7 Hotels), Richard Lugner, Andrea vom Badesee und Alexander Lugner
Bild: zVg

Geschenke will Richard Lugner keine, erzählt er "Heute". Eines hat er sich selbst gemacht: Dienstag eröffnete er ein Hotel in der Lugner City.

Einen Tag vor seinem 85. Geburtstag am Mittwoch, dem 11. Oktober, machte sich der Jubilar ein ganz großes Geschenk. In Beisein von "Goldfisch" alias Andrea vom Badesee (ja, die war auch wieder mal da, obwohl sie ja nur gute Freunde sind) und seines Sohnes Alexander Lugner eröffnete das Geburtstagskind das Hotel Arte: "Um 7 Millionen Euro haben wir am Gelände der Lugner City ein weiteres Gebäude errichtet. Das Hotel beherbergt 145 Betten, den Rest des Gebäudes haben Geschäfte und Büros unter sich aufgeteilt."

Alexander Lugner ist ja im Lugner'schen Imperium für alle Bau-Aktivitäten zuständig: "Derzeit bauen wir viele Büros in Wohnungen um, weil am Büro-Markt ein Überangebot besteht."

Nackt-Skandal nun im TV

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Morgen Donnerstag (12.10.) gibt es um 21.20 Uhr wieder eine neue Folge der Lugners auf ATV - "Geburtstag am Ballermann". Statt einer süßen Geburtstagstorte serviert der Baumeister einen handfesten Skandal, der sauer aufstößt. Wie "Heute" bereits im Sommer berichtet hat, muss die Stripperin Wendy Night das Ferien-Paradies Mallorca aufgrund von zu viel Strippens leider verlassen. Richard Lugner: "Mich verbindet mit Ihnen nix, Net amal nix."

Hier ein kleiner Vorgeschmack

(man)