Lugner: "Ich habe selbst Hand angelegt"

"Babyelefant", Richard Lugner, "Bambi" und "Kolibri" am Stuhleck
"Babyelefant", Richard Lugner, "Bambi" und "Kolibri" am StuhleckKatarina Pashkovskaya
Der Baumeister als Baum-Meister: Richard Lugner wanderte aufs Stuhleck um dort den perfekten Christbaum für die Lugner City zu fällen. 

Ausgestattet mit Maske, Säge und einigen seiner Tierchen pilgerte Richard Lugner (88) nun aufs Stuhleck (Stmk.), um den Christbaum für die Lugner City zu fällen. Letztlich fiel die Wahl auf eine 20 Meter hohe Tanne. "Natürlich habe ich wieder selbst Hand angelegt", schmunzelt der Baumeister. Dienstagnachmittag wurde der Baum feierlich von Dompfarrer Toni Faber illuminiert.

Auch beim Fällen packte Richard Lugner mit an.
Auch beim Fällen packte Richard Lugner mit an.Katarina Pashkovskaya
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Richard LugnerSteiermarkPeopleWeihnachten

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen