Lugner: "Ich hoffe, ich erlebe den Opernball 2022 noch"

Richard Lugner freut sich schon jetzt auf den Opernball 2022
Richard Lugner freut sich schon jetzt auf den Opernball 2022Andreas Tischler
2021 wird kein Opernball stattfinden. Die Promis zeigen Verständnis gegenüber der Entscheidung und freuen sich einfach umso mehr auf 2022. 

"Schade, aber es ist wirklich für alle das Beste!" So könnte man die Reaktionen der heimischen Ballprominenz auf die Absage des Opernballs 2021 zusammenfassen.

Von einer richtigen und wichtigen Entscheidung, auch im Sinne des Opernbetriebs, spricht die ehemalige Ballmutter Maria Großbauer (40): "Jetzt ist leider nicht die Zeit, nächtelang zu tanzen und zu feiern." Society-Lady Birgit Sarata sorgt sich um die komplette Ballsaison, während Richard Lugner (87) Pläne für 2022 schmiedet: "Ich werde halt meinen Stargast fragen, ob sie auch 2022 Zeit hätte, und hoffe, ich erlebe den Ball noch."

ORF-Opernball-Moderator Alfons Haider (62): "Es trifft mich wie Tausende andere, die ihren Job dort verlieren." Auch Szene-Fotograf Andreas Tischler hofft, dass 2022 wieder gewalzt werden kann.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
OpernballPeopleKulturCoronavirus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen