Lugner im Urlaub: „Pikant lieb ichs nicht nur am Brot“

Richard Lugner lässt es sich schmecken.
Richard Lugner lässt es sich schmecken.zvg
Die Corona-Krise macht auch vor Richard Lugner nicht Halt. Aber der Bauherr will sich seinen Urlaub nicht vermiesen lassen. 

Mit Fernreisen wird es dieses Jahr wohl eher nichts. Viele Österreicher haben für sich beschlossen, dass sie dieses Jahr Urlaub in der Heimat machen. So auch Richard Lugner. 

"Mörtel" will sich nämlich die Stimmung von dem Virus nicht verderben lassen und meint euphorisch: "Falls Corona den Auslandsurlaub verpatzt, dann mache ich in diesem Urlaubsparadies in Österreich Urlaub."

Pikanter Snack

Der Bauunternehmer zeigt sich auf der Aufnahme aus seinem Garten Oberkörperfrei bei einem kleinen Snack am Esstisch. Der sieht jedoch ziemlich mickrig aus. Ist Lugner etwa auf Diät und gibt es deshalb nur eine Scheibe Brot? 

Auf "Heute"-Nachfrage erklärt Lugner sein Dinner: "Es gibt Brot mit pikantem Aufstrich und Joghurt mit Ribiseln." Dabei erwähnt er noch: "Pikant liebe ich es auch bei Frauen!" Na dann, guten Appetit 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. slo TimeCreated with Sketch.| Akt:
Richard LugnerPeople

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen