People

Lugner leckt an Eis-Busen: So verrückt wird "Loveboat"

Morgen startet die neue Lugner-Show auf ATV. Davor präsentierte der Kapitän noch Hochprozentiges im Marchfelderhof.  

Romina Colerus
Teilen
Lugners Seepferdchen ziehen für die Show blank, während Mörtel an Eis-Brüsten leckt!
Lugners Seepferdchen ziehen für die Show blank, während Mörtel an Eis-Brüsten leckt!
privat, ATV

Alles für die Quote! Das dachte sich wohl auch Richard Lugner und ließ seine Seepferdchen für die erste Folge seiner Sendung "Die Lugners – Loveboat" (ab morgen, 20.15 Uhr auf ATV) halbnackt posieren. Zugegeben: die "schöne Barbara", Momo, Lydia "Wildsau", Sonja "Käfer", Nina "Bambi" und Leontine "Kugelfisch" sahen auch schon einmal glücklicher aus der Wäsche. Egal, Hauptsache Mörtel ist glücklich! 

Dramen, Tränen und Flirtattacken – alles ist im TV-Format zu Genüge zu sehen. Wobei, bleibt es beim Flirten? "Also ich würde sagen, da war schon mehr", zwinkert die "Wildsau" in die "Heute"-Kamera. "Ich habe Hand angelegt", verrät sie. Was das genau bedeutet? Diese Frage bleibt (noch) offen. Und bevor es soweit ist, das Popcorn ausgepackt werden kann, präsentierte Lugner noch im Kreise seiner Tierchen im Marchfelderhof seinen neuesten Clou: den "Lugneroff"-Wodka. 

1/6
Gehe zur Galerie
    Leinen los! Richard Lugner sticht morgen um 20.15 Uhr in See.
    Leinen los! Richard Lugner sticht morgen um 20.15 Uhr in See.
    Moni Fellner/ATV

    "Wodka ist das einzig harte Getränk, das ich trinke", gestand Mörtel vorab. "Aber Lydia trinkt den gerne. Die hat sich schon zwei Flaschen 'eingenaht'!" Eine Unterstellung, die die Blondine natürlich nicht auf sich sitzen lassen wollte: "WAS? Natürlich nicht. Aber, er kann mich gerne abtasten", forderte sie ihn heraus. Das ließ Lugner dann aber doch lieber bleiben und gab seinen Song "I bin der Lugner" mit ein paar Tänzerinnen als Unterstützung zum Besten. Na dann, PROST! 

    1/4
    Gehe zur Galerie
      Richard Lugner präsentierte jetzt seinen eigenen Vodka
      Richard Lugner präsentierte jetzt seinen eigenen Vodka
      Andreas Lepsi