"Mausi" spricht Klartext

Lugner: "Man sollte Impfung gegen Blödheit erfinden"

Beim Re-Opening des "Andagio" machte "Mausi" Lugner stolze 3.000 Selfies und plauderte über Impfungen. 

Heute Entertainment
Lugner: "Man sollte Impfung gegen Blödheit erfinden"
Christina "Mausi" Lugner beim Re-Opening des „Andagio“
Rene Brunhölzl

Eine rauschende Party und Christina "Mausi" Lugner mittendrinnen. In der Wiener "Millennium City" fand das Re-Opening des Clubs "Andagio" statt, das die Ex-Frau von Richard Lugner nutzte, um eine italienische Nacht mit ihren Freunden zu feiern. Doch, nicht nur für ihre Begleitungen nahm sie sich Zeit, auch für all die anderen Gäste.

"Es waren rund 3.000 Leute da und mit fast jedem habe ich ein Selfie gemacht", lacht sie im Talk mit "Heute". Keine Angst, wie Mörtel danach flach zu liegen? "Ich bin Gott sei dank gegen COVID und Grippe frisch geimpft", nimmt sie es locker. Somit kein Problem für den Lockenkopf, sich ins Getümmel zu werfen. 

1/5
Gehe zur Galerie
    Mausi Lugner lud Freunde und Wegbegleiter von Josef Winkler in dessen Salon.
    Mausi Lugner lud Freunde und Wegbegleiter von Josef Winkler in dessen Salon.
    Helmut Graf

    Eine Impfung fehlt ihr allerdings

    Wogegen sie nicht geimpft ist? "Gegen Blödheit", witzelt sie herum: "Ich finde ja, dagegen sollte man auch eine Impfung erfinden." Wer die brauchen würde? Gut, das bleibt ihr Geheimnis ...

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      red
      Akt.