People

Lugner nach Essen mit Kind: "Keine Ahnung, wer das war"

Neulich beim Japaner in der Lugner City: Der Hausherr trinkt Bier, ein junger Mann fuchtelt mit Sushi-Staberln herum. Aber wer ist er eigentlich?

Teilen
Richard Lugner
Richard Lugner
Lugner City

Richard Lugner macht in den Werbungen zu seiner "Lugner City" am Wiener Gürtel aus der Not eine Tugend und präsentiert seit jeher Lokale und Köstlichkeiten in altbekannter tollpatschig-charmanter Lugner-Manier. Das hat sich über die Jahre bewährt und außerdem kann Mörtel ebendas am besten. 

Die besten trashigen "Lugner City" Werbungen

In mehreren lustigen Web-Clips ist der 89-Jährige einmal Burger essen als "Donau-Trump", dann wieder mit Tixo-Schlitzaugen beim Chinesen. Außer ihm darf sowas niemand mehr... Auf "Heute"-Anfrage, wer denn auf dem Werbefoto für "Okiru Sushi" mit Lugner beim Essen zu sehen sei, antwortete der "Lugner City"-Chef: "Keine Ahnung, wer das war". Hauptsach', g'schmeckt hat's.  

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema