Szene

Lugner: "Niemand will Wendy Night nackt sehen!"

Heute Redaktion
Teilen

Langsam wird es Richard Lugner zu viel - Stripperin Wendy Night möchte dem Baumeister wohl die Show stehlen und geht ihm damit tierisch auf die Nerven.

Laut einer Tageszeitung sollen zwischen Richard Lugner und der Stripperin Wendy Night auf Mallorca ordentlich die Funken fliegen - vielleicht sind es aber doch eher kleine Zornesblitze?!

"Zu der Geschichte, dass es zwischen und funken soll, kann ich nur sagen, dass sie bisher die einzige der Frauen ist, die beim Essen noch nie neben mir gesessen ist! Sie ist mit dem Redakteur dieser Zeitung befreundet und darum hat sie ihm so eine Geschichte 'geliefert'!", rechtfertigt sich Lugner im Gespräch mit "Heute".

"Konnte Cathy nur schwer bändigen"

"Ich habe schon immer etwas gegen Partnerinnen gehabt, die sich öffentlich gerne nackt zeigen und konnte Cathy damals nur schwer bändigen!", so Lugner weiter.

Außerdem scheint sich Wendy nicht nur bei Richard unbeliebt zu machen sondern auch bei den mallorquinischen Ordnungshütern.

"Wir waren am Strand, wo Wendy auf einer Anhöhe für alle gut sichtbar gestrippt hat - der Bademeister hat ihr das dann sofort untersagt und sie vertrieben!", lacht Lugner.

Auch im bekannten "Megapark" am Ballermann versuchte Wendy Night erneut alle Blicke auf sich zu ziehen - doch auch hier bekamm die Blondine Stripverbot!

Picture

Kein Grund es nicht noch einmal im "Oberbayern" zu probieren - endlich durfte die Stripperin dann auf der Bühne tanzen, jedoch nur bekleidet! "Käfer" und "Bambi" machten da auch gleich mit!

Picture

"Das nervt mich schon, dass die sich immer ausziehen will! Ihre Show ist halt nicht überall gefragt!", wettert Lugner.

Neben der "Wendy"-Problematik gab es auch schon den ersten Streit im Haus. Dany Kennedy und "Katzis" Ehemann Ulli Wüllenweber krachten am Mittwochabend aneinander.

Den Grund kennt Lugner nicht genau: Ulli soll Dany "niveaulos" genannt haben und ihr den Kontakt mit "Katzi" untersagt haben. Damit wären sich Ulli und Lugner-Ex Mausi zumindest einig!

"Dani hat sich stundenlang im Badezimmer verschanzt und geweint. Aber heute morgen war alles wieder gut! - Es ist wie im Kindergarten hier!", lacht Lugner mit leicht verzweifeltem Unterton.

Noch bis nächste Woche dauert der "Urlaub" von Mörtel und den Tierchen - man darf gespannt sein, was noch alles passieren wird.

(vaf)