Szene

Lugner on Tour - Freundin Andrea ist immer dabei!

Heute Redaktion
Teilen

Obwohl Lugner zu Beginn der Liebelei mit seiner Andrea meinte, dass sie eher ein Tagmensch sei, trifft man die beiden doch immer wieder gemeinsam auf Events an.

Lugner hier, Lugner dort - trotz seiner 84 Jahre ist Richard Lugner auf so gut wie jedem Event zu finden.

Am Montag sah man ihn beim "l'hotel biz", am Dienstag war er mit seiner Freundin Andrea bei der Eröffnung der Tschauner Bühne und heute geht es zur Premiere von "Mädelstrip", wo Opernball-Stargast 2017 Goldie Hawn die Hauptrollte spielt.

Man möchte glauben, dass sich Herr Lugner mal eine Pause gönnen müsste - doch er scheint voller Energie zu sein.

Zum Glück hat er immer seine Andrea an seiner Seite und das obwohl Richie zu Beginn der Beziehung meinte, dass das mit den Abendterminen schwierig werden könnte.

Meist war er Abends solo unterwegs, da Freundin Andrea eher ein "Tagmensch" sei.

Picture

Doch wie es aussieht haben die beiden nun einen guten Rhythmus gefunden und sind oft gemeinsam auf den Events anzutreffen.

Zugegeben, die finden meistens am frühen Abend statt, doch schön, wenn Richie und sein Goldfisch auch mal gemeinsam etwas unternehmen können.

Außerdem Andrea scheint gefallen am Rampenlicht zu finden - spielte sie doch auch im neuen Lugner Werbeclip für die Lugner City mit.

Zuvor war Andrea vom Badesee eher Kamerascheu und wollte so gar nicht vor die Linse und ihre Identität so gut es geht verbergen.

Vielleicht wird Andrea an Richards Seite noch zu einer richtigen Nachteule und zum Medienprofi. (vaf)