Sie will Mörtel Freude machen

Lugner: "Schamanin sagt, Richard würde sich freuen"

Simone Lugner ist sich sicher: Ihr verstorbener Ehemann Richard Lugner wacht nach wie vor über sie. Auch eine Schamanin will Kontakt zu ihm haben.
Heute Entertainment
09.02.2025, 10:22

Am 12. August 2024 verstarb Richard Lugner und ließ seine Witwe Simone (42) zurück. Seither ist sie sich sicher, dass ihr geliebter Ehemann über sie wacht. So berichtet sie, dass ihre Katze immer wieder auf genau eine Stelle starrt und offenbar etwas wahrnimmt.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass Simone eine Schamanin aufsuchte, die Kontakt zum Baumeister herstellte. Auch eine Entscheidung, die seit Wochen in Raum liegt, scheint nun mithilfe von Mörtel gefällt worden zu sein.

Das Thema Opernball - das jährliche Highlight von Richard Lugner steht an. Simone selbst überlegt seit Wochen hin und her, ob sie am Staatsgewalze teilnehmen soll, oder nicht. Einladungen gibt es laut ihr genug.

Simone will am Opernball für Richard Lugner antanzen

Auf "Heute"-Anfrage bezieht "Bienchen" Stellung, was den Ball der Bälle am 27. Februar betrifft. Ist der Ball in der Staatsoper noch im Gespräch? "Natürlich ist er ein Thema. Eine Schamanin sagte mir, Richard würde sich freuen, wenn ich gehe." Ob es tatsächlich nun konkrete Pläne gibt, will Simone (noch) nicht beantworten, weicht geschickt aus: "Es muss halt einfach alles passen."

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 09.02.2025, 12:52, 09.02.2025, 10:22