Szene

Lugner schäumt: "Mausi soll aufhören zu hetzen!"

Heute Redaktion
Teilen

Tja, die Nachricht, dass Baulöwe Richard Lugner am 13. September mit seinem "Spatzi" im Wiener Schloss Schönbrunn vor den Altar treten möchte, scheint seiner Ex-Frau Christina Lugner weniger zu gefallen.

Tja, die Nachricht, dass Baulöwe treten möchte, scheint seiner Ex-Frau Christina Lugner weniger zu gefallen.

"Sie hetzt gegen Cathy, obwohl sie noch nie ein Wort mit ihr gesprochen hat. Auch ihre Meldung 'Kein Kommentar' zu unserer Hochzeit sagt schon alles", versteht Mörtel die Welt nicht mehr.

"Alleine im Interesse unserer gemeinsamen Tochter Jacqueline sollte Mausi damit aufhören. Wir haben sogar einen Vertrag, in dem festgehalten ist, dass wir in der Öffentlichkeit nicht aufeinander losgehen. Ich will keinen Rosenkrieg", so Lugner zu "Heute".