Szene

Lugner sieht seinen Kolibri momentan selten

Aufruhr bei Baumeister Richard Lugner! Der "Heute"-Bericht über seine Bekanntschaft mit der schönen Vina hat ihn aus der Fassung gebracht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas TISCHLER (Andreas TISCHLER)

"Ein nettes Mädchen, keine Frage, aber da glaub ich, muss der Lugner vernünftig sein", meint er. Zu jung – und überhaupt hat er ja seinen Kolibri Bahati. Wobei, da läuft momentan auch nicht alles so rund. "Kolibri wohnt nicht bei mir. Ihre Tochter wollte nicht die Schule wechseln. Daher sehen wir uns momentan seltener, nur hie und da. Das mit ihr ist auf weniger intensiv geschalten", erzählt er.

Und Vina (25) sieht das Ganze sowieso nur freundschaftlich. "Ich kenne Herrn Lugner rein platonisch. Unser Kontakt war stets rein freundschaftlich und zuvorkommend. Ich kann mir jedoch keine Beziehung mit ihm vorstellen, der Altersunterschied ist zu groß", so Vina zu "Heute". Am entspanntesten ist übrigens Kolibri. "Wir vertrauen uns. Er 'schiebt auch keine Filme', wenn ich Zeit mit meinem Personal Trainer verbringe", grinst sie .

;