Überglücklich

Lugner: So feierte er Versöhnung mit Tochter Jacky

Mörtels Weihnachtswunder wurde perfekt - er bekam ein tolles Geschenk von seiner Tochter Jacqueline und fliegt nun mit ihr in den Urlaub. 

Heute Entertainment
Lugner: So feierte er Versöhnung mit Tochter Jacky
Feierten gemeinsam Weihnachten: Richard Lugner mit Ex-Frau Christina, Tochter Jacqueline und ihrem Verlobten Leo Kohlbauer
Privat

Bei Richard Lugner (91) uns seiner Familie ist der Weihnachtsfrieden eingekehrt. Nachdem seine Tochter Jacqueline böse auf ihn gewesen ist - Mörtel plauderte überglücklich Details ihrer Verlobung mit Leo Kohlbauer aus - wurde der Streit unter dem Christbaum begraben. Nun will der Baumeister nur noch ganz fit für den gemeinsamen Malediven-Urlaub werden. Den tritt er heuer mit seiner geliebten Jacky und Leo Kohlbauer an. 

Doch, was wäre eine Versöhnung, ohne Geschenk? Lugner wurde von seiner Tochter und deren Verlobten reich beschenkt. "Ich habe einen teuren Gürtel von Louis Vuitton von den beiden bekommen", strahlt er überglücklich. Doch halt, Louis Vuitton - da klingelt es doch. Gerade ist seine Ex-Frau "Mausi" in den Schlagzeilen, weil sie einen Fake-Schal der Designermarke an ihren Freund Heribert Kasper vergab.

1/6
Gehe zur Galerie
    Richard Lugner empfängt <em>"Heute"</em> in seinem Büro in der Wiener Lugner City.
    Richard Lugner empfängt "Heute" in seinem Büro in der Wiener Lugner City.
    Helmut Graf

    Gürtel kein Imitat

    Die billige Kopie ist in aller Munde - und selbst Christina meint, sie wäre ein Opfer gewesen. Immerhin hat sie nur ein an sie gemachtes Präsent weitergeschenkt. Wie auch immer, Lugner muss sich bei seinem Gürtel wohl keine Gedanken machen, auch hier einem Imitat auf den Leim zu gehen.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      red
      Akt.