People

Lugner-Tierchen: "DIESE Geschichte ist pikant …"

Bahati Venus traf beim Sushiessen mit ihrem Freund Marzio zufällig ihren Ex Richard Lugner in der Lugner City. Der "Kolibri" hat Grund zur Freude.

Heute Redaktion
Marzio, Kolibri und ihr Ex
Marzio, Kolibri und ihr Ex
privat

"Die Geschichte ist doch etwas pikant," sagt Lugner-Tierchen Bahati "Kolibri" Venus (36), "denn wie erklärt man seinem Freund, dass man zuvor einen Mann gedatet hat, der eigentlich mein Opa sein könnte?" Getroffen haben sich Bahati, ihr Freund Marzio und Richard Lugner (90) jetzt rein zufällig beim Sushiessen in der Lugner City, wo Bahati rein zufällig unterwegs war, um rein zufällig Kleider auszusuchen und rein zufällig Bilder davon zu machen.

Schließlich ist sie als Tierchen auch so etwas wie ein Testimonial. "Ich rechne Richard hoch an, dass er Marzio gegenüber sehr freundlich war," sagt sie. Mehr noch: "Ich könnte mir sogar einen gemeinsamen Urlaub vorstellen! Allerdings nur mit getrennten Schlafzimmern …"

1/6
Gehe zur Galerie
    Ho-ho-ho! Richard Lugner mit seinen Tierchen Bambi und Kolibri
    Ho-ho-ho! Richard Lugner mit seinen Tierchen Bambi und Kolibri
    zVg