Szene

Lugner und sein "Kolibri" gemeinsam unterwegs

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas TISCHLER (Andreas TISCHLER)

Zwischen Richard Lugner und seinem "Kolibri" Bahati läuft es seit einiger Zeit nicht besonders rund. "Wir haben ein paar Probleme, mal schauen, ob wir die lösen können", brummt Baumeister Richard Lugner.

Zwischen Richard Lugner und seinem "Kolibri" Bahati läuft es seit einiger Zeit nicht besonders rund. " Wir haben ein paar Probleme, mal schauen, ob wir die lösen können", brummt Baumeister Richard Lugner. Bei der Eröffnung der neuen Waterfront Kitchen im Hilton Vienna Danube ließen sich die beiden nun wieder mal zusammen in der Öffentlichkeit blicken.

Vina sieht das Ganze sowieso nur freundschaftlich.

"Ich kenne Herrn Lugner rein platonisch. Unser Kontakt war stets rein freundschaftlich und zuvorkommend. Ich kann mir jedoch keine Beziehung mit ihm vorstellen, der Altersunterschied ist zu groß", so Vina zu "Heute".