Szene

Lugner und seine Gäste haben sich schick gemacht

Heute Redaktion
Teilen

Gleich ist es soweit und in der Wiener Oper heißt es "Alles Walzer". Richard Lugner und sein Stargast Melanie Griffith haben sich bereits hübsch gemacht.

Richard Lugner und seine weiblichen Begleiterinnen, Simona, US-Schauspielerin Melanie Griffith sowie unsere "Heute"-Opernballprinzessin Tijana, haben sich für den Ball der Bälle in Schale geworfen.

Melanie Griffith trägt ein schwarzes Kleid vom kürzlich verstorbenen Modeschöpfer Azzedine Alaïa, das dieser schon vor 20 Jahren für die heute 60-Jährige entwarf. Es ist sehr schlicht, langärmlig, hat einen Rundhalsausschnitt und ist bodenlang. Schwarze Ohrringe und eine edle Kette runden das Opernball-Outfit der US-Mimin ab.

Lugners rechte Hand am heutigen Abend, Simona, hat sich kurzfristig umentschieden und trägt nun doch das teure Designer-Kleid um 2.900 Euro – ein enganliegendes, schwarzes One-Shoulder-Kleid mit Goldapplikation von "Balmain".