Lugner und Spatzi auf Ausflug im Prater

Bild: Leserreporter Martin Hofbauer

Viele lästern über die Beziehung von Richard Lugner zu Cathy "Spatzi" Schmitz und zweifeln an ihrer Aufrichtigkeit. Ihrer Figur auf der Torte wurde sogar der Kopf abgebissen. Doch während Mörtel die Anstrengung im Urlaub auf Kreta noch ins Gesicht geschrieben stand, wirkte das Paar bei einem Prater-Ausflug am Freitag sehr harmonisch.

), wirkte das Paar bei einem Prater-Ausflug am Freitag sehr harmonisch.

Am Freitagabend spazierten Lugner, sein "Spatzi" und ihre Tochter durch den allseits beliebten Wiener Wurstelprater, die Patchworkfamilie besuchte mehrere Stände.

Tochter Leonie kuschelte sich an ein Stofftier und auch die Großen wirkten sehr harmonisch und durchwegs wie ein glückliches Paar. Der Ausflug zauberte Cathy Schmitz ein Lächeln ins Gesicht, sie hängte ihren Arm ein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen