Szene

Lugner verbringt Ostern mit neuer Freundin in Paris

Nach dem letzten Rückschlag scheint Lugner nun eine Herzensdame gefunden zu haben, die mit dem Medienrummel um seine Person zurechtkommt.

Heute Redaktion
Teilen

Am 19. März feierte Dompfarrer Toni Faber seinen 55. Geburtstag im Restaurant Cielo 1 in Wien.

Mit dabei auch Richard Lugner, der dort nicht alleine auftauchte.

"Andrea vom Badesee" erschien dort als Mörtels Begleitung und machte auch gleich einen Geburtstagsschnappschuss vom Dompfarrer und ihrem neuen Freund.

Picture

Nachdem die letzte Dame Reißaus nahm, da ihr der Medienwirbel zu viel war, hat Mörtel nun doch eine Dame gefunden, die mit dem Trubel um seine Person zurecht zu kommen scheint.

Über Ostern geht es für das frischverliebte Paar einige Tage nach Paris, um sich dort ein wenig besser "beschnuppern" zu können.

Noch am Montag meinte Mörtel: ""Momentan gibt es nichts Fixes, aber ich bemühe mich um eine Dame", funkeln seine Augen sofort. "Sie heißt Andrea und ist älter als ihre Vorgängerinnen. Mit einem Zweier vorne nehm ich keine mehr!", erklärte Lugner im "Heute"-Talk.

Lugner scheint aus seinen Fehlern gelernt zu haben - mehr als den Namen seiner neuen Flamme wollte er bisher noch nicht verraten.

Dompfarrer Faber hat die neue Liebe mit Sicherheit schon abgesegnet! (vaf)