Lugner vergnügt sich in Stripclub am Ballermann

Richard Lugner macht mit seinem Streichelzoo die Baleareninsel unsicher und stürzt sich ins Nachtleben. Doch wie kam der Baumeister in einen Stripclub für Frauen?

Wehe, wenn sie losgelassen! Da hat Richard Lugner gleich fünf Frauen mit im "Urlaubsgepäck" und dann lassen ihn Bambi, Käfer, Katzi, Dani und Wendy doch glatt mitten am Ballermann stehen. Wo ist das Gefolge abgeblieben?

Schnurstracks fanden die Mädels den Weg in eine Stripbar, wo am Türschild stand: "for Women only", also nur für Frauen. Männer sind an sich nicht erwünscht. Ein lieb gemeinter Vorschlag, doch die kennen unseren Ritchi aber schlecht.

Lugner: "Ich habe mich hinein geschlichen und hinter einer Säule versteckt. Plötzlich meinten ein paar der Ladies, die mich entdeckten, dass ich auch ein Stripper sei und stürzten sich auf mich."

Da war wohl der Vater Wunsch des Gedankens. Aber die Show hat sich letztlich für den Baumeister ausgezahlt: Erst vergnügte sich Dani Kennedy mit einem heißen Boy auf der Bühne, dann gab es für einen Stripper Live-Nachhilfe von Wendy Night, die Dame ist ja schließlich vom Fach. Lugner: "Wendy war sozusagen im Vergleichskampf mit dem Stripper."

Ja, liebe Andrea vom Badesee. Das alles hast du versäumt.

Fortsetzung folgt ... (man)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichBildstreckePromisRichard Lugner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen