Lugner verweigert wegen Haider Mittellogen-Interview

Tja, heuer wird es wohl nix mit dem Mittellogen-Interview von Richard Lugners Stargast Elisabetta Canalis. Der Baumeister wurde zwar vom ORF dazu eingeladen, verweigert aber.

Tja, heuer wird es wohl nix mit dem Mittellogen-Interview von Richard Lugners Stargast   . Der Baumeister wurde zwar vom ORF dazu eingeladen, verweigert aber.

Lugner möchte nämlich nach seinem Disput mit Moderator Alfons Haider von diesem eine öffentliche Erklärung. "Ich brauche keine Entschuldigung. Er soll mir einfach öffentlich sagen, warum er glaubt, dass ich dem schaden soll. Wenn er das macht, kommen wir zum Interview", so Lugner.

Haider wird ihm diesen Gefallen aber nicht machen, denn: "Dazu kein Kommentar", erklärt der Entertainer auf "Heute"-Anfrage.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen