People

Lugner verzweifelt: "Bin noch immer Single"

Das Leben als Single schmeckt Richard Lugner gar nicht. Doch nach seiner Liebesflaute mit "Bienchen" will sich einfach keine neue Frau finden lassen …

Romina Colerus
Teilen
Das Wiedersehen mit "Bienchen" lief für Richard Lugner nicht wie gewünscht 
Das Wiedersehen mit "Bienchen" lief für Richard Lugner nicht wie gewünscht 
ATV

Richard Lugner ohne Tierchen an seiner Seite – eigentlich undenkbar. So sieht das auch Mörtel, der nach der Beziehung mit Simone "Bienchen" Reiländer als Single durchs Leben schreiten muss. Ein Umstand, der ihm so gar nicht gefällt. Der 89-Jährige sehnt sich nach Liebe. Ein Date mit einer Raubkatze, dem "Panther" sollte ein Neustart sein, doch die Dame räkelte sich gerne an der Stange. Nicht gut für das Image – schnell ließ der Baumeister das wilde Tier wieder frei. 

Gut, also dann doch wieder "Bienchen"? Ein Treffen sollte zeigen, ob das Feuer zwischen den beiden erneut entfacht werden könnte. Doch leider, auch hier: Fehlanzeige. "Der Besuch mit ihr im im Castello war leider ein Flop", zeigt sich Lugner nicht sehr erfreut im Gespräch mit "Heute". 

Lugner sucht die Richtige

Und nun? "Mir geht es soweit gut. Bin leider noch immer Single", macht ihm diese Tatsache wirklich zu schaffen. Bewerbungen flattern zwar ins Haus, doch die Richtige zu finden, gestaltet sich mehr als schwierig. Ankommen, ja das wäre schön – also liebe Damen, traut er und erobert das Herz von Mörtel! 

Mehr zum Thema