Lugner-Video: "Ich bin der Donau-Trump!"

Ab Donnerstag sind die neuen Werbespots von Richard Lugner auf ATV zu sehen - "Geh ma Lugner!"
Ob im Burgerrestaurant oder beim Running Sushi - Richard Lugner zeigt in den neuen Werbespots was seine Lugner City kulinarisch zu bieten hat.

À la Familie Putz futtern sich die Lugners durch die City.

Omi Haidinger (Mama von "Mausi"), Christina Lugner, Mörtels neue Freundin Andrea vom Badesee und selbst Tochter Jackie sind in den Clips zu sehen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Mit lässigem Cowboy-Hut begrüßt Lugner die Zuseher mit den Worten: "Ich bin der Donau-Trump" und sorgt direkt für Lacher.

Beim Biss in den saftigen Burger muss Tochter Jackie ihrem Vater jedoch zur Hand gehen und die überflüssige Sauce aus Richies Mundwinkeln putzen. Lecker!

Dann geht die Reise weiter nach Asien - beim Running Sushi findet er die besten Maki und Sashimi von Peking bis Tokio - und natürlich findet er auch "Nemo", den er sich dann auch auf den Teller fischt!

"Geh ma Lugner!"

Wer nun also Appetit bekommen hat, der kann dem zeitgerechten Ruf der Lugners folgen: "Geh ma Lugner!", ruft die Familie am Ende jedes Clips inbrünstig! Na dann, Mahlzeit!

Der Lugner-Clan findet Nemo am Sushi-Buffet:

(vaf)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
WienHintergrundPromisRichard Lugner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen