Szene

Lugner zeigt ersten Kuss mit seiner "Neuen"

Heute Redaktion
Teilen

Zwei Tage, nachdem "Heute" exklusiv die Identität von Richard Lugners neuer Freundin enthüllt hat, stellte sie der Baumeister ganz offiziell vor.

Wer ist die ominöse "Andrea vom Badesee"? Am Mittwoch löste "Heute" das Rätsel und zeigte zum ersten Mal Richard Lugners neue Flamme, beim gemeinsamen Liebes-Urlaub im Paris. Zwei Tage später war es dann auch offiziell soweit: In der Lugner City präsentierten sich die Turteltäubchen den Medien.

(Video3)

Zwar könnte der Rahmen - eine Eröffnung eines marokkanischen Restaurants - romantischer sein. Der Zauber aus Paris dürfte aber noch nachwirken, und so küssten sich Richard und seine Andrea erstmals ganz offen. Unbeobachtet waren sie dabei nicht. Ein Andrang, wie beim Opernball, schilderten Beobachter. Um den Hals trug die Auserwählte feinen Zwirn - das Hermès-Tuch hatte ihr Lugner in Paris geschenkt.

Auch anwesend: Lugner-Ex "Mausi". Diese ist von der neuen, "nur" ca. 30 Jahre jüngeren Freundin, durchaus angetan: "Der erste Eindruck ist sehr positiv." (pic)

;