Lugners Einparkkünste bringen Cathy in Rage

Bild: Leserreporter Ralf Hierzer/Toni Lueger

Kunstparker der Woche ist dieses Mal Richard Lugner. Der rüstige Baumeister besuchte Samstagnachmittag mit seiner Cathy die Shopping City Süd. Das Einparken misslang völlig, ob sie ihn deshalb so vorwurfsvoll angekeppelt hat?

Sein Geschäftssinn dürfte allemal besser sein als seine Einparkfähigkeiten: Aus nächster Nähe gab es das am Samstag in der SCS in Vösendorf zu bestaunen. Der Baumeister fuhr standesgemäß in seinem dicken Lexus vor, die "Parklücke" traf er allerdings nicht ganz.
Quer über zwei Parkplätze kam er mit seinem Luxuswagen zu stehen. Das amüsierte auch Leserreporter Toni Lueger: "Es war recht lustig live mitzubekommen, wie er sich mit seiner Flamme streitet." Anzunehmen ist also, dass seiner Cathy seine Einparkkünste ziemlich missfallen haben dürften.
Überzeugen konnte man sich davon wenig später im Einkaufszentrum, ganz beruhigt dürfte sich seine Frau immer noch nicht haben. Leider ist uns nicht bekannt, wer am Heimweg am Fahrersitz saß.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen